3.000 Schritte | 30. Oktober 2016 | Hameln

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern für den tollen Tag in Hameln! Die Bilder zeigen, dass wir Bewegung und Spaß gut miteinander verbunden haben. Mit 1.630 Aktiven war es die größte 3.000 Schritte Aktion bisher!

Für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf das jeweilige Motiv.

 
 
 
Fragebogen
Logo des DOSB


Unsere Netzwerkpartner

Kneipp-Verein Obernkirchen e.V.



Zentrales Anliegen des Kneipp-Vereins ist es, Sport mit Spaß und Gesundheit zu verbinden. Besonders wichtig ist dabei der ganzheitliche Ansatz im Sinne von Sebastian Kneipp. Daher finden alle Altersgruppen dort ein breites Kurs-Angebot für Körper, Geist und Seele.
Barsinghausen läuft



"Barsinghausen läuft" ist eine inklusive Veranstaltung. Jeder ist willkommen und kann mitlaufen. Rollstuhlfahrer/ Handbiker starten gemeinsam mit den 5,2km und 10,4km Läufern.
Paland, Norbert



Der Ministerialdirigent Norbert Paland leitet im Bundesministerium für Gesundheit die Unterabteilung Prävention und ist Mitglied des Beirates der "Länger besser Leben"-Stadt.
Blumenhaus Scholz



Maria Scholz und ihr Team aus Obernkirchen wissen, dass Blumen Balsam für die Seele sein können. Aber sie sind auch aktiv, wenn es um die eigene Vorsorge geht und zeigen als kleiner Floristik-Betrieb großes Engagement bei der betrieblichen Gesundheitsförderung.