"Länger besser leben."-Angebote der BKK24

"Länger besser leben." ist das innovative Top-Programm, mit dem die BKK24 ihren Versicherten Leistungen bietet, mit denen man seltener krank und deutlich älter wird. Auf dieser Seite haben wir eine kleine Auswahl der über 60 Extras zusammengestellt, die den Versicherten geboten werden:

BKK24 Angebote zum Ernährungsverhalten

BKK24 Angebote zum Bewegungsverhalten

BKK24 Angebote zur Nikotinentwöhnung

Themenübergreifende Angebote

Fragebogen
Logo des DOSB


Unsere Netzwerkpartner

Landfrauenverein Obernkirchen



Der Landfrauenverein Obernkirchen bietet ein vielfältiges Programm, bestehend aus einer Mischung von kreativen Angeboten, fachlichen Informationen und Persönlichkeitsbildung über geselliges Beisammensein bis hin zu Arbeitskreisen und EDV-Schulungen.
Deister- Weserzeitung (Dewezet)



Die Dewezet ist die führende Tageszeitung im Landkreis Hameln-Pyrmont und gehört zur Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft.
Unter anderem war die Dewezet Medienpartner für die BKK24-Bewegungsaktion „3.000 Schritte“ im Oktober 2016.
Deutscher Hausärzteverband Niedersachsen e.V.



Der DHV vertritt die Interessen der Fachärzte für Allgemeinmedizin, der praktischen Ärzte und Internisten. Als Bindeglied zu den Patienten ist er ein besonders wichtiger Ansprechpartner für alle Präventionsmaßnahmen, wie zum Beispiel die Aktionen zur Gesundheitsvorsorge im Rahmen des „Länger besser leben“-Programms.
Blumenhaus Scholz



Maria Scholz und ihr Team aus Obernkirchen wissen, dass Blumen Balsam für die Seele sein können. Aber sie sind auch aktiv, wenn es um die eigene Vorsorge geht und zeigen als kleiner Floristik-Betrieb großes Engagement bei der betrieblichen Gesundheitsförderung.